Freiwillige Feuerwehr Gosenbach

 

Jugendfeuerwehr Feuerlöscherübung bei der SVB 06.11.2018

 

 

Am 06.11.2018 durfte die Jugendfeuerwehr, mit freundlicher Genehmigung der SVB, auf deren Gelände eine Feuerlöscherübung durchführen. Hierbei wurde mit handelsüblichen Feuerlöschern das Löschen eines Gasbrandes geübt. Durch die Dunkelheit kam auch die Optik nicht zu kurz und die Übung wurde für die Kinder zu einem spektakulären Erlebnis. Alle Teilnehmer waren restlos begeistert und werden den Abend in bleibender Erinnerung behalten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Mitarbeitern der SVB bedanken, ohne deren Erlaubnis zur Anlagennutzung, diese Übung nicht möglich gewesen wäre.


 


 






Jugendfeuerwehrfahrt Movie Park 22.09.2018


Jugendfeuerwehr  Abschlußübung  Gosenbach 21.09.2018


Jugendfeuerwehr 24 Stunden Übung  01.07.2017


Jugendfeuerwehr Abschlussübung Oberschelden 02.10.2015


Jugendfeuerwehr 24 Stunden Übung 19.09.2015


Jugendfeuerwehr Auftaktübung Gosenbach 08.05.2015